Über uns

Willkommen

bei Trommelgeflüster~Online

.

Das Trommelgeflüster wurde im Sommer 2006 in Chemnitz von 5 Interessenten gegründet, mit dem Ziel, ein Wegbereiter für unsere  Zeit zu sein.

 
Bereits im Sommer 2005 wurde der Vorläufer des Trommelgeflüsters, die Lebensimpulse, von Roberto R. Enderwitz herausgebracht. Diese Ausgaben wurden mit dem normalen Drucker angefertigt.

Erst mit der Gründung des Trommelgeflüsters war es dann soweit, dass die erste Auflage in der Druckerei erstellt werden konnte.

Unsere Beiträge beabsichtigen unser Leben freundlicher und damit in einem größerem Gleichgewicht mit der Erde bringen. Von daher kann jeder seine Erfahrungen oder einen Beitrag senden und sich in der Redaktion melden.

Die Print Ausgabe wurde Ende 2018 eingestellt, da sich gezeigt hat das Online Angebote eindeutig schnellerden Interessenten erreicht als dies je mit unserer Papier-Ausgabe möglich war. Außerdem fließt ein Großteil aller Informationen, ca. 80 %, über das Handy, und damit über das Internet. Ob dies nun jeder gut findet oder eher weniger sei mal dahingestellt. Gleichzeitig können die Kosten für Inserate, Druckerei, Portokosten, Spritkosten gesenkt und eingespart werden. Aus diesen diesem Gründen werden wir zukünftig unsere Termine. Beiträge, Kurse, Videos, gesundheitliche Informationen über die Webseite laufen lassen.

Wer gern ab und an per E-Mail von uns aktuelle Informationen gesendet bekommen möchte schreibt an: trommelgefluester-online(et)mail.de.

Danke für die bisherige Treue beim Lesen unserer Printausgabe bzw. auf dieser Webseite.

Hochachtungsvoll Roberto vom Trommelgeflüster

*

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

P.S. Auf unseren Seiten werden wie in der Printausgabe Anzeigen geschaltet, sowie Affiliate Partner beworben. Daher sind die Seiten entsprechend mit Anzeige*, Beitrag etc. oben markiert.

Wer Anzeigen* nutzen möchte handelt im vollumfänglichen Einvernehmen mit sich selbst, inklusiver der Verantwortung in all seinem TUN. Die Redaktion fungiert als TIPPGEBER dieser Angebote für Produkte, Kurse, seminare etc. und ist aus den daraus resultierenden Folgen rechtlich freigestellt. Alles liegt beim zuständigem Veranstalter bzw. Anbieter.