Hatha Yoga

Anzeige* Online Hatha Yogakurs

Vorteile
Dieser achtwöchige Yoga-Onlinekurs ist von der Zentralen Prüfstelle für Prävention (ZPP) zertifiziert wurden, d.h. die Teilnehmer erhalten von ihrer gesetzlichen Krankenkassen bis zu 100% der Teilnahmegebühr zurückerstattet. Jeder gesetzlich Versicherte hat nach §20 SGB einen Anspruch auf Prävention.
Dieser Onlinekurs bietet den Teilnehmern den großen Vorteil ohne Zeitdruck und von überall aus Yoga zu praktizieren. 
An diesem Onlinekurs kann jeder teilnehmen, auch wenn noch keine Yoga-Erfahrungen vorliegen. Und selbst wenn es einmal Fragen gibt, steht ein erfahrenes Supportteam zur Stelle.

Zum Kurs
In acht hochwertigen Modulvideos à 60 Min., erklären wir dir ganz genau in Theorie und Praxis die Yogalehre, warum Stress überhaupt entsteht, wie du mit unseren gewissen Atem-, Meditations- und Yogatechniken deinem Stress entgegenwirkst, wie dein Körper und Geist und vor allem deine Seele innere Ruhe und Frieden findet und wie du diese Praktiken auch außerhalb des Kurses nutzen kannst.

Wer steckt dahinter
Hinter diesem Onlinekurs steht ein Expertenteam und Body & Mind-Studio (Ladyline Loft in Berlin), welches seit nun mehr als 14 Jahren Yoga und Meditation anbietet.

Jetzt informieren